Tel.: 02743 935907

Kontakt@christen-in-niederdreisbach.de

Bahnhofstraße 3

57520 Niederdreisbach 

   |

©2019 christen-in-niederdreisbach.de

Eierkuchen?

Friede

Freude

Ja klar! An Weihnachten verschwinden doch plötzlich alle Probleme. 

Bei dir etwa nicht? Es gibt Einen, der wirklich tiefen Frieden, dauerhafte Freude und keinen Eierkuchen, aber grenzenlose Liebe gibt. Um diesen geht's an 3 Abenden im Hüttenhaus Herdorf. 14. bis 16. Dezember, jeweils ab 19 Uhr.

Johannes 14 Vers 27

Jesus: „Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch.“

Johannes 15 Vers 11

Jesus: „Dies habe ich zu euch geredet, damit meine Freude in euch sei und eure Freude erfüllt werde."

Johannes 15 Vers 13

Jesus: „Größere Liebe hat niemand als diese, dass jemand sein Leben lässt für seine Freunde.“

14. - 16.12.19, 19:00 Uhr

Hüttenhaus Herdorf
Schneiderstraße 26

Snacks und Getränke

Kinderbetreuung

Eintritt
Frei
!