Tel.: 02743 935907

Kontakt@christen-in-niederdreisbach.de

Bahnhofstraße 3

57520 Niederdreisbach 

   |

©2019 christen-in-niederdreisbach.de

Jeder ist herzlich eingeladen!

Jeden Sonntag, 15:00 Uhr 

Biblische Predigt

Gebets- und Bibelstunde

Jeden Mittwoch, 19:30 Uhr 

Sonntagsschule

für Kinder ab 4 bis 14 Jahren

Jugendstunde 

Jeden Sonntag, 11:00 Uhr 

Alle zwei Wochen Dienstags, 19:30 Uhr

Bitte per Kontaktformular anfragen

Darüber hinaus kommen wir auch jeden Sonntag um 9:30 Uhr zum Brotbrechen zusammen. Wir halten das Zusammenkommen zum Gedächtnis an den Tod des Herrn Jesus Christus für sehr wichtig und möchten daher gern wissen, mit wem wir gemeinsam das Brot brechen. Aus diesem Grund möchten wir einander gern vorher kennenlernen, damit die Gemeinschaft am Tisch unseres Herrn in einer Ihm würdigen Weise stattfinden kann

​DER Friedensstifter

14. Dezember 2019, 19:00 Uhr

Jesus: „Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch.“
Johannes 14 Vers 27

DER Freudenbringer

15. Dezember 2019, 19:00 Uhr

Jesus: „Dies habe ich zu euch geredet, damit meine Freude in euch sei und eure Freude erfüllt werde.“
Johannes 15 Vers 11

DER Liebhaber

16. Dezember 2019, 19:00 Uhr

Jesus: „Größere Liebe hat niemand, als diese, dass jemand sein Leben lässt für seine Freunde.“
Johannes 15 Vers 13
Please reload